Chris Brown: Karrueche Tran will keine Ersatzmutter für Royalty sein
Zurzeit geht es im Leben von Chris Brown drunter und drüber. Denn er fühlt sich hin und her gerissen zwischen seiner Tochter Royalty und seiner Exfreundin Karrueche Tran.
Chris Brown versucht, einen Mittelweg zwischen dem Leben als Vater von Royalty, Ex-Freund von Karrueche Tran und Weltstar mit unzähligen Job-Angeboten finden. Das ist sicher sehr schwer für den Rapper, doch er scheint der Herausforderung gewachsen zu sein. Vor kurzem hat Karrueche seine kleine Tiochter kennengelernt - doch Karrueche Tran hat nicht vor, Royaltys Ersatzmutter zu werden, obwohl sie sehr von der Kleinen angetan ist. Absolut jeder findet das Kind süß, ganz egal wer.
Das Model will sich nicht verpflichten
Die größte Sorge von Karrueche Tran ist, dass ihr viele Pflichten auferlegt werden. Die 27-Jährige möchte weiterhin frei und unabhängig bleiben. Chris Brown versteht das voll und ganz, deswegen gibt er sein bestes, um seine frühere Freundin nicht so stark einzubinden. Die beiden scheinen wieder auf einer Wellenlänge zu sein, und wer weiß, vielleicht finden sie ja ein weiteres Mal zueinander...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.