Chris Brown: Karrueche Tran bricht bei Interview in Tränen aus (Video)
Jetzt kommt raus wie sehr Chris Brown seine Karrueche Tran wirklich verletzt hat. In einem Interview äußert sich die Ex des Sängers erstmal zu dem Babydrama und bricht dabei in Tränen aus.
Die Nachricht über Chris Browns neue Rolle als Vater hat uns alle schockiert. Allerdings nicht so sehr wie Karrueche Tran, die in Anbetracht der Lage sofort die Flucht ergriffen hat. In einem Interview spricht Chris’ Exfreundin jetzt erstmals über die neue Situation. Karrueche erzählt von dem Moment, in welchem sie von Royalty erfahren hat außerdem gibt sie darüber Auskunft wie es zwischen Chris und ihr momentan steht. Haben die Beiden sich ausgesprochen? Was sollen die Leute jetzt über ihren Ex denken? All diese Fragen beantwortet Karrueche am 28. März bei OWN.
Keinen Bock auf Babydrama
Wie Hollywood Life berichtet, hegt Chris Brown immer noch die Hoffnung Karrueche Tran zurückzugewinnen und mit ihr einen auf „Happy Family“ zu machen. Der Sänger möchte, dass Karrueche Royalty mit ihm gemeinsam großzieht, doch seine Ex lehnt das ab. So postete sie vor wenigen Tagen auf Twitter, dass sie diese Neuigkeiten nur bis zu einem gewissen Punkt ertragen könne. Chris und seiner Familie wünsche sie nur das Beste, aber sie werde sich von dem Babydrama fern halten. Verübeln können wir ihr diese Entscheidung nicht! Nächstes Mal sollte Chris an die Konsequenzen denken bevor er seine Freundin betrügt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.