myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Karrueche Tran bekommt Unterstützung von der Exfrau von Charlie Sheen

Karrueche Tran macht gerade eine schwere Zeit durch. Denn die Trennung von Chris Brown und die daraus resultierenden Folgen machen ihr immer noch zu schaffen. Zum Glück ist Charlie Sheens Exfrau Denise Richards zur Stelle.

Sie möchte als Schauspielerin ernst genommen werden, doch Karrueche Tran fühlt sich stark in den Schatten ihres Exfreundes gedrängt. Denn sie strebt eine Karriere in der Filmindustrie an und die negativen Schlagzeilen bremsen sie diesbezüglich aus. Eigentlich will sie nur ihre eigene Existenz aufbauen und nicht an ständig an ihre Vergangenheit mit Chris Brown erinnert werden. Glücklicherweise hilft Charlie Sheens frühere Frau Denise Richards ihr durch diese schwierige Zeit.

Denise Richards baut Karrueche Tran wieder auf

Da Denise Richards ähnliches durch ihre frühere Ehe mit Charlie Sheen erlebte, ist sie ein guter Ansprechpartner für Karrueche Tran. Sie baute das Model wieder auf und gab ihr Kraft und Unterstützung. Die US-Schauspieler zeigte ihr, wie sie diese Phase ihres Lebens durchstehen kann. Jetzt kann Chris Browns Ex wieder nach vorne schauen und sich komplett von ihrem früheren Freund frei machen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Charlie Sheenkarrueche tranHilfeNewsDenise RichardsTrennungBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite