myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown hat eine Nachricht an Karrueche Tran!

Das Kapitel von Chris Brown und Karrueche Tran scheint noch immer nicht vollends abgeschlossen zu sein: Auf Instagram hinterlässt der Rapper jetzt eine kryptische Nachricht, in der er sich direkt an seine Exfreundin zu wenden scheint!

Chris Brown scheint Probleme zu haben, mit seinen Exfreundinnen abzuschließen: Sowohl Rihanna als auch Karrueche Tran scheinen dem 26-Jährigen nicht so recht aus dem Kopf zu gehen. Im letzten Jahr kam es nach vier Jahren Beziehung zum großen Trennungskrieg mit Letzterer: Breezy hatte das model mit einer anderen Frau betrogen und so die kleine Royalty gezeugt. Davon erfuhr Karrueche aus den Medien. Der Rapper wünschte sich ein Liebescomeback mit seiner Exfreundin, doch vergeblich.

Ich bereue es!

Jetzt hat Chris Brown auf Instagram eine kryptische Nachricht gepostet, die sich möglicherweise an Karrueche Tran richten könnte: “Ich bereue es, dass ich mich einigen Menschen geöffnet habe”, schreibt Breezy. “Sie haben es nicht verdient, mich so zu kennen.” Die Fans sind sich sicher, dass es sich dabei um eine Nachricht an seine Exfreundin handelt. Sie versuchen, den Rapper so gut wie möglich zu trösten: ”Du solltest nichts bereuen”, schreibt einer. “Was passiert ist, ist passiert. Das Leben geht weiter.” Man darf gespannt sein, ob Chris je von Karrueche loskommt...

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranNachrichtbereuenTrennungLiebeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite