Chris Brown fühlt sich verloren ohne Karreuche Tran
Karreuche Tran hat Chris Brown aufgrund seines unehelichen Kindes verlassen. Seitdem ist der Sänger nicht mehr derselbe. Ohne die 26-jährige fühlt er sich sogar nahezu verloren!
Es scheint als hätte er seinen großes Selbstbewusstsein und sein noch größeres Ego verloren. Chris Brown wirkt wie ausgewechselt seit der Trennung von Karaeuche Tran. Nachdem herauskam, dass der Sänger eine kleine Tochter hat, packte sie ihre Sachen und verließ den 25-jährigen. Sie scheint den „Big Man“ gebrochen zu haben, denn er weiß nicht, wie er sie jemals noch dazu bringen könnte ihm eine neue Chance zu geben. Es scheint ihm schlechter denn je zu ergehen!
Brown am Boden zerstört
„Chris ist sehr verunsichert seit Karrueche ihn verlassen hat“, so eine Quelle und erzählt weiter: „Er traut sich nicht mehr Frauen aufzureißen. Die Liebe zu ihr hat ihm seinen Wind genommen und zur selben Zeit erniedrig. Er ist wirklich verloren ohne sie.“ Es scheint als hätte Chris ein echtes Problem. Es wäre wohl sinnvoll wenn er Karrueche um ein klärendes Gespräch bitten würde, denn sonst wird der 25-jährige wohl nie mehr der alte werden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.