myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Fieser Diss gegen Rihanna!

Schon vor einigen Jahren hatte Chris Brown einen fiesen Streit mit Rapper Drake, in dem es um Rihanna ging. Nun arbeitet er auch noch mit der Sängerin zusammen, was Breezy so gar nicht zu gefallen scheint. Disst er deshalb nun seine beiden Kollegen?

Noch scheint der Streit kein Ende zu nehmen. Letzte Woche präsentieren Rihanna und Drake ihren neuen, gemeinsamen Song “Work”. Schon vor Kurzem tauchten Bilder auf, wie die beiden Musiker an einem Video arbeiten, das womöglich zu der Zusammenarbeit gehören könnte. Nun wurden die beiden auch noch bei einem angeblichen Date gesehen, so die Seite “Inquisitr”. Zwar hat sich Breezy bisher noch nicht öffentlich zu dem gemeinsamen Song geäußert, dennoch lässt sein neuester Post darauf schließen, dass Chris Brown kein Fan von dieser Zusammenarbeit ist.

Kryptische Nachricht von Chris Brown

Erst vor einigen Tage teilte Breezy auf Twitter zwei Nachrichten von seinen Fans: “Eines Tages, zu einer Zeit...Einige Tage sind besser als die anderen...Liebe ist Liebe” und “Nichts Schlechtes wird ewig halten”. Damit könnte er natürlich auf die Zusammenarbeit von Rihanna und Drake angespielt haben. Dass die ein Dorn im Auge des Sänger ist, dürfte klar sein. Schließlich gehört der Rapper nicht gerade zu seinen Freunden. Dass dieser ausgerechnet jetzt mit seiner Ex-Freundin zusammen arbeitet, scheint Chris Brown also nicht zu gefallen. Doch einige Fans glauben, dass die kryptische Nachricht des Sängers überhaupt nicht an seine Ex-Freundin gerichtet ist, schließlich sind die beiden schon seit einiger Zeit getrennt. Ob das ein fieser Diss war oder den Sänger einfach nur nachdenklich gemacht hat, wird wohl nur er selbst wissen…

Weitere Beiträge zu den Themen

SongRihannaworktwitterFansDrakeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite