Chris Brown erscheint mit lilanen Haaren vor Gericht (Fotos)
Sechs Jahre ist es mittlerweile her, dass Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen hat - heute wurde der Fall vor Gericht geschlossen. Zur Feier des Tages erschien der Rapper mit einer eigenwilligen Frisur…
Vor sechs Jahren wurde Chris Brown wegen der Körperverletzung an seiner damaligen Freundin, Sängerin Rihanna, verurteilt. Nach einem Streit hatte er die zu diesem Zeitpunkt 21-Jährige krankenhausreif geprügelt. Am Freitag erklärte der Los Angeles Superior Court den Fall nun schließlich für geschlossen: Der Rapper ist nicht mehr auf Bewährung, und war darüber natürlich sehr erleichtert. Der 25-Jährige erschien zum Gerichtstermin mit lila gefärbten Haaren - vielleicht ein Ausdruck seiner Freude?
Auch sein Anwalt zeigt sich hocherfreut
“Ich könnte nicht erfreuter sein”, erklärte sein Anwalt Mark Geragos nach der Anhörung. “Er ist an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht stolzer auf ihn sein könnte.” Langsam scheint Chris Brown also sein Leben in den Griff zu bekommen. Seit neun Monaten ist der Rapper außerdem stolzer Papa und würde für sein Töchterchen Royalty alles tun. Für die Kleine will der 25-Jährige sein Leben nun endgültig in geordnete Bahnen bringen - bleibt zu hoffen, dass ihm das auch gelingt.