Chris Brown: Ein Spiel-Date für Royalty mit North West und Blue Ivy
Chris Brown ist überglücklich, seit einem Jahr sein Engelchen Royalty zu haben. Gerne würde der Rapper ein paar kleine Spiel-Dates für seine Tochter planen.
„Ich glaube, das mit meiner Tochter war einfach ein versteckter Segen weil ich die Chance bekomme sie anzusehen, ihr den richtigen Weg zu zeigen und auch ein Vater im Leben meiner Tochter zu sein“, diese schönen Worte teilte Musiker Chris Brown in einem Interview mit Ryan Seacrest. Vor kurzem feierte die kleine Royalty ihren ersten Geburtstag, zu dem ihr Vater ihr Spielzeug-Nachbauten seiner Luxusautos schenkte. In seinem Interview-Gespräch verriet der 26-Jährige auch noch mehr über seine Liebe zu Royalty: „Einfach nur ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen – einfach die kleinsten Dinge zu sehen – ist emotional für mich, also liebe ich einfach die Tatsache, jetzt Vater sein zu können. Ich muss mich einfach darauf fokussieren, der beste Vater zu sein, der ich sein kann.“
Spielen mit den Promi-Kids
In seinem Gespräch mit Seacrest teilte Breezy auch mit, er würde sich freuen, wenn seine Kleine mit anderen Promi-Kids wie Blue Ivy, der Tochter von Beyonce, North West, der Tochter von Kim Kardashian oder King Kairo, welcher der Sohn von Tyga ist, spielen könnte. Tatsächlich hatten Royalty und King Kairo sogar schon ein Spiel-Date, süß oder? Hoffentlich lernen sich die anderen Hollywood-Babys auch bald kennen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.