myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Ein Musikvideo mit Karrueche Tran?

Seit wenigen Tagen ist Chris Brown nun auch auf Snapchat vertreten. Dort hat der Rapper jetzt erste Einblicke in sein neues Musikvideo “Grass ain’t Greener” gegeben. Angeblich soll auch ein Karrueche Tran-Lookalike mitspielen!

Die Liebesgeschichte von Chris Brown und Karrueche Tran hat kein gutes Ende genommen. Die beiden waren vier Jahre lang ein glückliches Paar, bis Breezy seine Freundin mit einer anderen betrog und mit seiner Affäre gleich noch ein Kind zeigte. Nach etlichen Versuchen, Kae zurück zu gewinnen, ist die Beziehung der beiden mittlerweile in einem Rosenkrieg beendet. Jetzt könnte Breezy dem ganzen Drama in seinem neuen Musikvideo die Krone aufsetzen!

Neue Provokation

Denn vor wenigen Tagen ist Chris Brown zu Snapchat gekommen. Dort gibt er seinen Fans erste Einblicke in sein neues Musikvideo zum Song “Grass ain’t Greener”. Und angeblich hat sich der Rapper für sein neues Werk etwas ganz besonderes überlegt: Karrueche Tran soll mitspielen! Also natürlich nicht sie selbst - das würde sie wohl kaum machen. Allerdings hat Breezy ein Lookalike engagiert, dass seine Ex zum verwechseln ähnlich sieht. Man darg gespannt sein, wie Kae wohl auf die Provokation reagiert!

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranMusikvideoProvokationgrass ain't greenerBoulevardeskesStreitChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite