myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Diss-Song über Karrueche Tran?

In diesen Tagen hat Chris Brown sein neues Album “Royalty” veröffentlicht. Ein Song darauf gibt des Fans zu denken: Spielt Breezy an einigen Stellen auf seine Exfreundin Karrueche Tran an? Es klingt zumindest so…

Seit einigen Monaten gehen Chris Brown und Karrueche Tran nun schon getrennte Wege. Nach dem schmerzhaften Liebesaus hat sich der Rapper jedoch nicht nur seiner Tochter, sondern vor allem auch der Arbeit gewidmet: In diesen Tagen hat Breezy sein neues Album “Royalty” veröffentlicht. Neben einigen schon bekannten Songs gibt es natürlich auch neue. Ein anderer neuer Song des Rappers gibt den Fans jetzt zu denken: Disst Breezy in ein paar Textezeile da etwa seine Exfreundin Karrueche?

Du warst nie da!

“Es war vorherbestimmt, dass wir uns trennen, und ich kann noch nicht einmal sagen, dass du für mich da warst, Mädchen”, singt Chris Brown in einer Zeile seines Liedes “Kae”, der nicht auf dem Album drauf ist, aber dessen Lyrics dennoch im Internet kursieren. Breezy soll zwar klargestellt haben, dass es sich bei dem Lied nicht um einen Disstrack handelt, doch nett klingt irgendwie anders. Dabei hat sich der Rapper den ganzen Schlamassel mit seiner Untreue wirklich selbst eingebrockt...

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranDisstrackDiss-SongLiedBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite