Charlène von Monaco: So geht es der schwangeren Fürstin!
Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft Ende Mai gab es von Fürstin Charlène von Monaco kaum etwas zu hören. Doch nachdem die Frau von Fürst Albert letzte Woche ihren runden Babybauch präsentierte, spricht sie jetzt zum ersten Mal in einem Interview über ihre Schwangerschaft!
Nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hat man kaum etwas von Charlène gehört oder gesehen. Rund zwei Monate zog sich die Fürstin von Monaco sogar komplett aus der Öffentlichkeit zurück und ihr wurden Kreislaufprobleme und ständige Müdigkeit nachgesagt. Doch wie es aussieht, hat die Gattin von Fürst Albert diese Phase nun endlich überwunden und zeigt ihren Babybauch voller Stolz und mit breiten Grinsen.
Charlène auf ihrer ersten Auslandsreise
Momentan befindet sich die Fürstin bei ihrer ersten Auslandsreise seit Beginn ihrer Schwangerschaft in New York und erzählte dem Magazin Gala bei einem exklusiven Fotoshooting, wie es ihr mit der Schwangerschaft so ergeht. "Es geht mir absolut großartig!", sagt die Fürstin Charlène von sich. Und mit diesem Grinsen auf dem Gesicht, kann das nun wirklich niemand anzweifeln. Doch ob sie nun wirklich Zwillinge erwartet, wie so viel gemunkelt wird, darüber ließ sie nichts verlauten.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.