Cameron Diaz & Jason Segel: Gemeinsames Sex-Tape aufgetaucht?
Das wäre die Überraschung des Jahres: Cameron Diaz und „HIMYM“-Darsteller Jason Segel sollen bald zusammen in einem Sex-Tape zu sehen sein. Dabei sind die beiden Hollywood-Stars nicht einmal ein Paar! Doch was andere machen, können wir auch, dachten sich die beiden Schauspieler wohl nun. Doch wieso das ganze? Wollen Cameron Diaz und Jason Segel ihre Karrieren ankurbeln?
Nicht ganz, aber fast: Cameron Diaz und Jason Segel werden wirklich bald die Hauptrollen in einem Sextape spielen, aber nur für ihren neuesten Hollywood-Blockbuster. In dem Film „The Wrap“ geht es um ein Ehepaar in den mittleren Jahren. Beschäftigt mit Kindern und Karriere möchte das Paar sein Liebesleben aufpeppen - und zwar ausgerechnet mit einem Sextape. Aber dann kommt der große Schock: das Tape ist verschwunden! Klar, dass das Ehepaar nicht will, dass dieses in die falschen Hände gerät. Eine echte Komödie, welche die den Drehbuchautorin Kate Angelo mit der passenden Hollywood-Lieblingen besetzt hat. Doch könnten Cameron Diaz und „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel auch im wahren Leben ein gutes Ehepaar abgeben?
Jason Segel hat andere Sorgen
Erfahrung im Umgang miteinander haben sie zumindest. Bereits in dem Kinoerfolg „Bad Teacher“, zeigte sich, dass das Cameron Diaz und Jason Segel ein eingespieltes Team sind. Und Single sollen die beiden auch noch sein: Cameron ist sei dem Aus mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez ledig und Jason und seine Freundin Michelle Williams trennten sich Anfang des Jahres. Allerdings hat der „How I Met Your Mother“-Star im Moment wohl wichtigere Sorgen als ein Sex-Tape: kämpft er doch seit einer gewissen Zeit gegen seine schwere Alkoholsucht. Doch vielleicht hilft ihm sein neuster Kinofilm ein wenig, um sein Beziehungssorgen zu vergessen und den Kampf gegen den Alkohol zu gewinnen. Cameron Diaz wird jedenfalls bestimmt für ihren Film-Kollegen da sein und ihn aufmuntern – wenn auch ohne Sextape.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.