"Bunga Bunga": Kate Middleton & Prinz William feiern ohne Baby George (FOTO)

Herzogin Kate Middleton und ihren Ehemann Prinz William sieht man seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes Baby George hauptsächlich bei öffentlichen Veranstaltungen. Nun hat sich das junge Paar offensichtlich einen freien Abend ganz ohne Verpflichtungen gegönnt. Paparazzi entdeckte die royalen Feiernden im Südwesten Londons in der sogenannten „Bunga Bunga“-Bar.

Bunga Bunga – zwei Worte, bei denen die Mehrheit an Silvio Berlusconi denken wird, der bei sogenannten Bunga-Bunga-Partys in Wahrheit wilde Sex-Partys feierte. Doch nun tauchen diese Worte auch in Zusammenhang mit einer Feier auf, bei der Kate Middleton und Prinz William anwesend waren. Das junge Paar, das als zukünftiges Königspaar Englands gilt, gönnte sich einen freien Abend. Die beiden waren ohne Baby George unterwegs. Dafür waren sie in Begleitung von sechs Bodyguards, die William und Kate nicht von der Seite wichen. Doch was hat es jetzt mit dem wilden Bunga Bunga auf sich?

Kate genießt einen Abend im Kreis der engsten Freunde

Dabei handelt es sich um eine Bar im Südwesten von Londons, die „Bunga Bunga“ heißt. Ein Name, bei dem viele sicherlich erst einmal an andere Dinge denken – das hinderte das Paar dennoch nicht, den üblichen Pflichten einen Abend zu entkommen und mit Freunden zu feiern. Eine Etage des „Bunga Bunga“-Gebäudes war, laut Daily Mail, für die Geburtstagsfeier von Louise Aubrey Fletcher reserviert, der Frau eines langjährigen Freundes von Prinz William. Unter den Party-Gästen soll sich auch Emilia Jardine-Paterson d’Erlanger befinden, die Patentante von Baby George Alexander Louis.

Paparazzi fotografierten Kate & William beim Verlassen der "Bunga Bunga"-Bar:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.