Buh-Rufe für Justin Bieber
Justin Bieber ist jung, gutaussehend, talentiert und extrem erfolgreich. Weltweit hat er Millionen von Fans. Er reist von Kontinent zu Kontinent, um auf dem ganzen Globus verteilt Konzerte zu geben. Und doch wurde er vergangenes Wochenende von seinen Fans ausgebuht.
Warum buhten die Beliebers ihren Justin letzten Sonntag aus? Ganz einfach: Er kam zu spät zu seinem eigenen Konzert - und das nicht nur ein paar Minuten. Nein, Jus betrat die Bühne volle eineinhalb Stunden nachdem seine Vorband Iowa Event Centre ihr Konzert beendet hatten. 13.000 Gäste warteten am Sonntagabend in Iowa auf den Sänger und wurden verständlicherweise nach einer Weile etwas ungeduldig und riefen lauthals in Chor „Wo ist Bieber?“. Als der 19-Jährige dann endlich als Engel verkleidet von der Decke auf die Bühne schwebte, empfingen ihn seine Fans mit lauten Buh-Rufen.
Schon das vierte Mal
Laut independent.co.uk nahm der Konzertveranstalter den Pop-Sänger unterdessen in Schutz und behauptete, dass Jus nur 25 Minuten später als ursprünglich geplant auf die Bühne kam. Außerdem wäre der Rest der Show reibungslos verlaufen. Leider war das nicht das erste Mal, dass der Teenie-Star zu spät zu einem seiner Konzerte kam. Schon drei mal zuvor hatte Justin seine Fans auf seiner „Believe World Tour“ mehr als 60 Minuten warten lassen. Hoffen wir, dass das nun das letzte Mal war, dass sich Justin Bieber so arrogant und ignorant gegenüber seinen Bewunderern verhält.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.