"Breaking Bad" Finale bricht alle Rekorde! Bryan Cranston und Aaron Paul danken via Twitter
Das Kapitel “Breaking Bad” ist am Ende angekommen. Am Sonntag lief Episode 5x16, das endgültige Finale der beliebten US-Serie. Mit einem fulminanten Ende verabschiedet sich das AMC-Methlabor von den loyalen Fans und bricht den eigenen Zuschauerrekord. Die beiden Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul bedanken sich via Twitter.
Am Sonntag gab es nur ein Thema: „Breaking Bad“. Und auch gestern war die US-Serie noch Gesprächsthema Nummer 1. Selbst in Deutschland, wo viele erst am Montagmorgen die Zeit fanden, die letzte Episode von Staffel 5 zu sehen. Denn die Folge „Felina“ ist das fulminante Ende einer fast sechsjährigen Serien-Reise. Für „BB“ bedeutete das: Abschied nehmen. Das Methlabor von Walter White und Jesse Pinkman schließt endgültig – auch wenn bereits ein Spin-Off mit einem anderen Charakter der Serie geplant ist.
Hauptdarsteller nehmen Abschied
Spoiler gibt es hier nicht. Dafür eine positive Nachricht: Die finale Folge von „Breaking Bad“ hat alle Rekorde gebrochen! Zumindest die eigenen. Bisher haben noch nie so viele Zuschauer eingeschaltet, wie am Sonntag. Über 10 Millionen Fans haben den Fernseher angemacht, als das letzte Mal das Intro der Serie erklang! Was für eine Steigerung, wenn man bedenkt, dass die erste Folge nur knapp über 1 Millionen Zuschauer gewinnen konnte. Selbst der epische HBO-Hit „Game of Thrones“ erreichte nie die Marke der 6 Millionen. Ein wahrer Sieg für „Breaking Bad“ und die beiden Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul. Die bedankten sich direkt im Anschluss der Episode via Twitter bei ihren Fans.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.