Braucht “Game of Thrones” mehr Sexszenen?

In der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ bekamen die Zuschauer schon einige Sexszenen zu sehen. Letzte Woche bekamen die Fans die erotische Szene zwischen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Daario Naharis (Michiel Huisman) zu sehen.

Daenerys Targaryen sagte zu Daario Naharis: „Mach das, was du am Besten kannst, zieh dich aus“! Er gehorchte ihr, zog seine Klamotten aus und dann war die Szene leider beendet. Kritiker und Fans der Serie sind der Meinung, dass solche Szenen öfter gezeigt werden sollen, anstatt der oft brutalen Vergewaltigungen. Da die Dialoge in "Game of Thrones" sehr sexistisch sind, sind viele der Meinung, dass die Fantasy-Serie mehr Sexszenen braucht.

Mehr Sexszenen und weniger Gewalt

Nicht solche Szenen, in denen man Vergewaltigungen sieht oder Sexszenen mit Prostituierten, sondern gefühlvolle Sexszenen. Man denke zum Beispiel an die liebevollen Szenen zwischen Jon Snow und Ygritte zurück. Oder auch an Ned Stark und seine Frau Catelyn. Viele Fans wollen wieder mehr echte Liebe, Freundschaft und Familienzusammenhalt in der Serie sehen. Gleichzeitig weniger Gewalt, Vergewaltigungen und Hass. Kritiker sind der Meinung, dass die Serie „Game of Thrones“ einen Erziehungsauftrag hat und deshalb zeigen sollte, welche Werte in unserer heutigen Gesellschaft wichtig sind, wie washingtonpost.com berichtet. Die Fans der beliebten Serie dürfen also gespannt sein, was sich Autor George R.R. Martin für die weiteren Folgen einfallen lässt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.