myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Böser Diss: One Direction sind "nicht gut genug" für Festival-Auftritt

Ärger bei One Direction! Eigentlich soll Radio-Moderator Nick Grimshaw sich ziemlich gut mit Niall Horan und Co. verstehen, doch nun sprach er sich gegen sie aus! Seiner Meinung nach sind die 1D-Boys nicht gut genug, um auf dem Glastonbury Festival zu spielen. Warum findet Nick Grimshaw, dass One Direction nicht auftreten sollten?

Eigentlich versteht sich Radio-Moderator Nick Grimshaw ziemlich gut mit One Direction. Doch irgendwie scheint er kein allzu großer Fan ihrer Musik zu sein. Jedenfalls sagte er jetzt, dass er nicht findet, dass die fünf Jungs auf dem Glastonbury Festival of Contemporary Performing Arts spielen sollten. Es ist eines der größten Open-Air-Festivals der Welt, und jedes Jahr treten nicht nur Vertreter jeglicher zeitgenössischen populären Musikrichtung auf, sondern es gibt auch Aufführungen aus Tanz, Theater, Zirkus und Comedy. Doch warum findet Nick Grimshaw nun, dass One Direction nicht auf diesem Festival spielen sollten?

Beyoncé ja, One Direction nein

Laut thesun.co.uk findet Nick Grimshaw scheinbar, dass One Direction als Künstler noch nicht bereit dafür sind, auf dem Glastonbury Festival zu spielen. Beyoncé fand er aber gut, weil sie mit verschiedenen Musikrichtungen arbeiten kann und eine tolle Performerin ist. Aus dem gleichen Grund findet er auch Rihanna und Kanye West geeignet, aber selbst Take That würde Nick nicht auf der Glastonbury-Bühne sehen wollen. Neben Stars wie Led Zeppelin, Paul McCartney, Johnny Cash, Shakira oder Robbie Williams standen auch schon Travis, New Order, Muse, Lady Gaga, Oasis und Coldplay auf der Bühne. Aber auch Bands wie Jamiroquai, Pendulum, Radioheads und die Sugababes waren schon in Glastonbury dabei. Nur weil sie dieses Jahr nicht dabei sind, heißt das ja auch nicht, dass One Direction nie auf diesem Festival spielen werden.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Seine Mutter nennt Liam Payne verrückt
One Direction: Westlife-Sänger neidisch auf Niall Horan
One Direction: Niall Horan klagt an! Zerbricht die Band wegen Louis Tomlinson?

Weitere Beiträge zu den Themen

BeyonceModeratorTopnewsDissenFestivalKünstlerOne DirectionMusikrichtungMusikBoulevardeskesAuftrittPerformance

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite