"Bis dass das Glück uns scheidet": Shah Rukh Khan heute wieder bei RTL2

Bollywood-Fans schwören auf RTL2. Zum wiederholten Male wird heute ein Drama aus Indien ausgestrahlt. In „Bis dass das Glück uns scheidet“ ist Schauspiel-Legende Shah Rukh Khan zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen. Als verbitterter Ex-Fußballer Dev findet er ausgerechnet bei einer verheirateten Frau die Liebe seines Lebens.

Sie sind so beliebt, wie schon lange nicht mehr: Bollywood-Filme, in denen sich alles um Liebe und Leid dreht. Da darf beherzt zur Taschentuch-Box gegriffen werden! Besonders Frauen sind von den tragischen Romanzen angetan, in denen musikalische und tänzerische Elemente ein farbenfrohes Gesamtbild ergeben. Besonders er ist der Innbegriff von Bollywood für viele deutsche Fans: Shah Rukh Khan.

Problematische Liebe

Wer nicht genug von Shah Rukh Khan (kurz: SRK) bekommen kann, sollte RTL2 im Auge behalten. Der Sender strahlte in der Vergangenheit zahlreiche Bollywood-Filme aus. So auch heute Abend. Um 20.15 Uhr startet „Bis dass das Glück uns scheidet“, in welchem SRK den unglücklichen Ex-Sportler Dev spielt. Unter seiner Unzufriedenheit leidet auch die Ehe mit seiner Ehefrau Rhea. Frischen Wind bringt die schöne Inderin Maya (Rani Mukherjee), die selbst mit Eheproblemen kämpft. Aus einer anfänglichen Freundschaft zwischen Dev und Maya wird schnell mehr. Doch hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? Die Antwort darauf gibt es heute Abend zur Primetime auf RTL2.

#108580976 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.