Biggest Loser: Teamchef Ali musste gehen! Kann er es zu Hause schaffen?
Im Moment kämpfen bei „The Biggest Loser“ ja nicht mehr viele Teams, sondern nur noch zwei Mannschaften gegeneinander. Ali und Dadon waren die Chefs, doch jetzt musste einer der beiden Freunde das Camp verlassen. Kann Ali auch zuhause seinen Traum von einem gesunden Gewicht weiter verfolgen?
Ali ist raus. Jetzt ist es soweit und einer der beiden Mannschaftsführer aus dem ehemaligen Team Schwarz muss gehen. Schon letzte Woche stand Rapper Dadon kurz vor dem Rausschmiss, doch sein Team gab ihm noch einmal eine Chance. Der junge Teilnehmer an „The Biggest Loser“ hatte Glück. Er darf weiter im Camp im spanischen Andalusien trainieren und seine Traum von einem normalen Gewicht verfolgen. Vielleicht wird er jetzt sogar noch härter anpacken, denn er weiß, was auf dem Spiel steht.
Ali fliegt raus - Schock für "TBL" Team Rot
Gestern Abend dann der Schock für Team Rot, Mannschaftsführer Ali verlor beim Wiegen und musste die Sat 1 - Show jetzt verlassen. Eigentlich war er in der Sendung „The Biggest Loser“ ja immer hoch motiviert und sehr diszipliniert, doch es scheint, als hätte es nicht gereicht. Auf seiner Facebook – Seite bedankt sich der Kandidat bei all seinen Unterstützern und bei dem gesamten Sat 1 – Team, das ihm die Chance für eine neues Leben gegeben hat. Besonders erwähnt er seine Trainerin Silke Kayadelen, die ihm jetzt sechs Wochen lang zur Seite gestanden hat. Es scheint aber, als wolle er unbedingt am Ball bleiben. Seinen Fans teilt er mit: „Auch wenn ich jetzt nicht mehr im Camp bin werde ich weiter mein Ziel und mein Versprechen verfolgen und es auch erreichen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.