Biggest Loser 2014: Hat Team Blau bereits jetzt gewonnen?
Steht etwa jetzt schon fest, welches Team die beliebte Abnehm-Show „The Biggest Loser 2014“ gewinnen wird? Die Kandidaten haben gerade erst die dritte Woche hinter sich, doch es scheint als wäre der Sieger der Herzen bereits gefunden. Die beiden Männer aus Team Blau sind bis jetzt die größten Favoriten. Können sie auch weiterhin überzeugen?
Bis jetzt haben bereits zwei Team das Abspeck-Camp von „The Biggest Loser 2014“ verlassen. Nach der zweiten Woche mussten Rolf und Benny aus Team Orange gehen. Sie hatten ihr Wochenziel nicht erreicht. Auch in Woche vier war es spannend für die Kandidaten. Erneut war es knapp für Team Limette, doch schließlich entscheid sich Team Geld dafür, freiwillig die Show zu verlassen. Die Unstimmigkeiten unter den Teilnehmer nehmen so langsam immer mehr zu, nur Ralf und Marc Haile aus Team Blau bleiben entspannt.
Wie stehen die Chancen für Team Blau?
Während sich immer wieder Kandidaten gegenseitig beschimpfen und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, können Vater und Sohn Haile Haile die Herzen ihrer Zuschauer immer weiter erobern. Ralf und Marc bewahren die Ruhe. Letzte Woche übergaben sie den Sieg beim Balkenstemmen am Pool sogar an Team Rot. Die Prämie war ein Telefonanruf an die Familie und Rada und Falko hatten sich nichts sehnlicher gewünscht. Also gaben sich die beiden Männer mit dem zweiten Platz zufrieden. Daraufhin war schnell klar: Team Blau war jetzt schon der Sieger der Herzen. Ob die Älbler die beliebte Abnehm-Show am Ende tatsächlich auch gewinnen? Ihre Chancen stehen zumindest ziemlich gut. Sie haben in der vergangenen Woche zusammen immerhin acht Kilo abgenommen.
Ist das der Weisheit letzter Schluß!
Übergewichtige , deren EGO durch Ihr Gewicht so oder so schon angekratzt ist, in die Arena der Gladiatoren zu schicken zu Belustigung der Volksmassen???.
Wie weit unten muß die Moral und der Inteligenzpegel derjenigen sein, die sich das anschauen, wie sich übergewichtige Menschen, bis auf Blut, bis zu Selbstaufgabe, im Fernsehen quälen?. Jetzt kann man sagen : Das sehen ja Millionen Menschen, wie Du und ich und fiebern mit den Kandidaten, was kann daran schlecht sein?
Ein Wortspiel: Scheiße schmeckt gut---Millionen Fliegen können nicht irren!
Es ist ganz einfach widerwärtig, das sich zur besten Sendezeit: Der einzige der verdient, ist der Sender, die Kandidaten werden verarscht, sich dieses einsamen und am Ende der "Stange", sich dafür hergeben, das sich Millionen, sich die Mäuler zerreissen und sich widerwärtig vom Bildschirm abwenden wollen.
Bürogespräch: "Haste gesehen wie der ... versucht hat über die Mauer zu kommen? Die fette Sau schafft es nicht mal bis zur eigenen Urne.!"
Hört auf mit diesen Gladiatorenspielen wie im "alten Rom" und gebt den Menschen Hilfe und keine grenzenlose Verarsche.
Henning Lahmann