Biggest Loser 2014: Hat Team Blau bereits jetzt gewonnen?

Steht etwa jetzt schon fest, welches Team die beliebte Abnehm-Show „The Biggest Loser 2014“ gewinnen wird? Die Kandidaten haben gerade erst die dritte Woche hinter sich, doch es scheint als wäre der Sieger der Herzen bereits gefunden. Die beiden Männer aus Team Blau sind bis jetzt die größten Favoriten. Können sie auch weiterhin überzeugen?

Bis jetzt haben bereits zwei Team das Abspeck-Camp von „The Biggest Loser 2014“ verlassen. Nach der zweiten Woche mussten Rolf und Benny aus Team Orange gehen. Sie hatten ihr Wochenziel nicht erreicht. Auch in Woche vier war es spannend für die Kandidaten. Erneut war es knapp für Team Limette, doch schließlich entscheid sich Team Geld dafür, freiwillig die Show zu verlassen. Die Unstimmigkeiten unter den Teilnehmer nehmen so langsam immer mehr zu, nur Ralf und Marc Haile aus Team Blau bleiben entspannt.

Wie stehen die Chancen für Team Blau?

Während sich immer wieder Kandidaten gegenseitig beschimpfen und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, können Vater und Sohn Haile Haile die Herzen ihrer Zuschauer immer weiter erobern. Ralf und Marc bewahren die Ruhe. Letzte Woche übergaben sie den Sieg beim Balkenstemmen am Pool sogar an Team Rot. Die Prämie war ein Telefonanruf an die Familie und Rada und Falko hatten sich nichts sehnlicher gewünscht. Also gaben sich die beiden Männer mit dem zweiten Platz zufrieden. Daraufhin war schnell klar: Team Blau war jetzt schon der Sieger der Herzen. Ob die Älbler die beliebte Abnehm-Show am Ende tatsächlich auch gewinnen? Ihre Chancen stehen zumindest ziemlich gut. Sie haben in der vergangenen Woche zusammen immerhin acht Kilo abgenommen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.