Big Sean ist nach der Trennung sauer auf Ariana Grande
Oh oh! Big Sean ist verletzt und sauer. Und zwar auf seine Ex-Freundin Ariana Grande. Dabei schien es doch so, als hätten sich die beiden im Guten getrennt. Was der Grund für seinen Missmut ist? Das erfährst Du hier.
Damit hatte Big Sean wohl nicht gerechnet. Nachdem er sich von Ariana Grande trennte, scheint es so, als wäre die schon längst darüber hinweg. Und das passt dem Rapper gar nicht! „Er ist wirklich sauer. Denn als er mit Ariana Schluss machte, hat sie gar nicht angefangen um ihn zu kämpfen. Sie hat Big Sean sogar mehr oder weniger erzählt, dass sie diejenige ist, die Schluss machen wollte“, wie ein Insider von HollywoodLife.com berichtet. „Er ist außerdem sauer, dass sie scheinbar schon über ihn hinweg ist“, verriet die Quelle des Klatschmagazins weiter.
Wollte sich Big Sean gar nicht von Ariana Grande trennen?
Autsch! Kein Wunder, dass Big Sean verletzt ist. Offenbar hätte er sich nur gewünscht, mehr von Ariana Grande umgarnt zu werden. Eine weitere Quelle offenbarte HollywoodLife.com nämlich „Sean erwartete, dass Ariana ein großes Aufheben darum macht und ihn anbettelt zu bleiben, jedoch tat sie das Gegenteil. Er wäre sehr wahrscheinlich mit ihr zusammengeblieben, wenn sie sich die Mühe gemacht hätte“.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.