myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Big Brother 2015: Wird Manuel den Container verlassen?

Wegen der verlorenen Wochenaufgabe müssen sich die Kandidaten nun eine Woche lang nur von Kartoffeln ernähren. Manuel ist sauer, weil die Schuld bei zwei Kandidaten liegt. Deshalb will er den “Big Brother”-Container verlassen!

Die Wochenaufgabe bestand darin, dass die Teams mit Ketten verbunden sind. Diese durften auf keinen Fall selbst entfernt werden. Nur Christian war es erlaubt, die Ketten bei Toilettengängen zu verlängern. Doch Ása und Lusy verstießen des öfteren gegen die Regeln. Deshalb verloren die “Big Brother”-Kandidaten die Aufgabe. Zur Strafe gibt es für die Kandidaten eine Woche lang nur Kartoffeln zu essen. Vor allem Manuel machte die Strafe richtig wütend.

Manuel will seine Koffer packen

Manuel und Thomas regten sich lautstarkt über die Regelverstöße auf. Nur wegen Ása und Lusy müssen alle Kanidaten leiden. Vor allem Manuel war nicht mehr zu beruhigen. Er sieht es nicht ein, seinen Geburtstag nächste Woche mit Kartoffeln feiern zu müssen. Lusy versuchte sich zu rechtfertigen, doch selbst das brachte Manuel nicht zur Ruhe. Er bleibt dabei seinen Geburtstag nicht im “Big Brother”-Haus feiern zu werden, und kündigte an seine Koffer zu packen. Auch Thomas überlegt, mit Manuel zu gehen. Werden sie ihr Vorhaben wirklich in die Tat umsetzen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Big Brother HausManuelKandidatenBig Brother 2015BB 2015StrafeBoulevardeskesBig Brother

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite