“Big Brother 2015”: Was sagt Kevin über den Sex mit Sharon?

Vor etwa einer Woche hat Kevin den “Big Brother”-Container verlassen. Seine Beziehung mit Kandidatin Sharon war Thema Nummer eins der Show gewesen. Jetzt spricht er erstmals offen über den Sex mit der blonden Stripperin.

Die meisten Zuschauer werden sich noch gut daran erinnern können, was zwischen dem Ex-”Big Brother”-Kandidaten Kevin und der blonden Sharon lief. Nach ständigem Geknutsche und Gefummel hatten die beiden sogar Sex im Secret Room. Seit Kevins Auszug aus dem Container will jeder von dem Dortmunder wissen, wie “Shavins” Sex wirklich war. In einem Interview spricht er jetzt ganz offen über die heiße Nacht. Gerne denkt Kevin daran zurück. Trotzdem scheint es, als würde er den Sex eher bereuen. Er ist sich nämlich sicher, das ihm das jetzt nicht mehr passieren würde.

Falscher Zeitpunkt, falscher Ort

Die Nacht mit Sharon im Secret Room war für Kevin eine ungewohnte Situation gewesen. Er erzählt, dass er in diesem Moment die Kameras ganz vergessen hatte. Der Sex sei auch nicht geplant gewesen. Doch jetzt kann Kevin natürlich nicht mehr rückgängig machen, was zwischen ihm und Sharon gelaufen war. “Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort”, findet er. “Es ist halt passiert, man kann nichts mehr dran ändern.” Oft wurde behauptet, dass Sharon letztendlich auch Schuld an Kevins Auszug aus dem “Big Brother”-Haus war. Zumindest konnte er aber so der Beziehung am besten aus dem Weg gehen.

Das könnte dich auch interessieren:
“Big Brother 2015”: Nippel-Alarm bei Sharon!
“Big Brother 2015”: Sharon träumt von Kevin!
“Big Brother”: Fieser Diss gegen Sharon!
“Big Brother 2015”: Kevin und Manuel wünschen Atchi den Sieg!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.