“Big Brother 2015”: Trennung bei Sharon und Kevin?

Seit Wochen kann Sharon ihre Finger nicht von Kevin lassen. Zusammen sind die beiden wie ein frisch verliebtes Paar bei “Big Brother”. Doch jetzt gibt die Blondine plötzlich zu, dass sie gar keine Gefühle mehr für Kevin hat. Bedeutet diese Aussage das Ende von “Shavin”?

Sharon und Kevin machten immer einen so glücklichen und verliebten Eindruck gemeinsam. Schon lange knutschen und kuscheln die beiden den ganzen Tag über und hatten sogar schon mehrmals Sex. Im Secret Room des “Big Brother”-Containers konnten die zwei sogar schon eine romantische Nacht mit Sekt und Erdbeeren verbringen. Doch mit dieser “Beziehung” ist jetzt Schluss. Sharon vertraut sich beim gemeinsamen Baden Thomas an und gibt zu, keine Gefühle mehr für Kevin zu haben.

Kevin ist Sharon zu jung

Der 26-jährige Automechaniker sei eigentlich überhaupt nicht Sharons Typ und ihr einfach zu jung. “Ich hätte nie gedacht, wie schnell das mit den Gefühlen hier geht. Von null auf hundert und dann wieder auf null”, erklärt die blonde “Big Brother”-Kandidatin. Das kann von den Zuschauern natürlich überhaupt niemand nachvollziehen. Thomas will Sharon helfen und gibt ihr Ratschläge. Sie sollte mit Kevin reden oder sich ganz langsam aus der Sache ziehen. Vor allem mit der ständigen Kuschelei müsste sie aber auch aufhören, findet Thomas. Hoffentlich überlegt sich Sharon gut, wie sie nun weiter vorgehen möchte. Denn wenn Kevin von dem Gespräch zwischen Sharon und Thomas erfährt, wird ihn das bestimmt ziemlich verletzen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.