Big Brother 2015: Sharon und Kevin beenden ihre Fernbeziehung!
Die Fernbeziehung des „Big Brother“-Traumpaars ist bald Geschichte. Doch trennen werden sich Sharon und Kevin nicht. Im Gegenteil: Die beiden ziehen endlich zusammen. In der Nähe von Kevins Heimatstadt Dortmund haben „Shavin“ bereits eine Wohnung gefunden.
Wieder einmal ziehen Sharon und Kevin zusammen, doch diesmal nicht in einen Container, sondern in eine eigene Wohnung. Im vergangenen Jahr lernten sich die beiden bei der Sixx-Serie „Big Brother 2015“ kennen. Dabei sorgten sie als süßes Traumpaar „Shavin“ für Gesprächsstoff. Ob die Beziehung auch außerhalb des Containers hält, war fraglich. Zunächst versuchten es die beiden mit einer Fernbeziehung. Doch die 350 Kilometer Entfernung zwischen ihren Wohnorten Hamburg und Dortmund war dem BB-Paar auf Dauer zu groß. Deshalb wagen Sharon und Kevin nun den nächsten Schritt und ziehen zusammen. Das Paar meint es also ernst.
Neue Berufe für „Shavin“
Am 1. April soll es dann so weit sein. Doch das „Big Brother“-Traumpaar wird nicht nur zu zweit leben. Sharon bringt ihre kleine Tochter Paulina mit. Doch nicht nur als Familie wollen sich „Shavin“ bewähren. Auch beruflich orientieren sich die einstigen Container-Bewohner neu. Kevin gab seinen Job als Automobilkaufmann bereits auf und arbeitet bereits seit ein paar Tagen im öffentlichen Dienst. Sharon hat alten ihren Beruf als Stripperin ebenfalls aufgegeben. Sie beginnt in Kürze eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Die junge Familie trennt dann nicht mehr viel vom Glück – zumindest keine 350 Kilometer.