“Big Brother 2015”: Sharon und Guido in der Eiswanne!
Thematisch passend zum Klimagipfel in Paris hat sich der Big Brother ein besonders gemeines Match einfallen lassen. Dieses mal müssen Guido und Sharon antreten. Dabei kommen die beiden ganz schön zum frieren und zittern.
Guido und Sharon müssen zum Matsch antreten. Bei ihrer Challenge dreht sich alles um den aktuellen Klimagipfel in Paris. Die beiden “Big Brother”-Kandidaten sollen sich jeweils in eine Badewanne setzen, wo sie Schätzfragen zum Thema “Klima” beantworten müssen. Wessen Ergebnis von der richtigen Antwort zu weit entfernt liegt, wird bestraft: Zwei volle Eimer mit Eiswürfeln werden in die Wanne gekippt.
Sharon zockt Guido ab
Sharon befürchtet schon zuvor, dass dieses Spiel ganz schön kalt und hart wird. Und sie behält recht: Bereits nach den ersten drei verlorenen Fragerunden sitzt sie frierend und zitternd in der Wanne. Doch auch “Big Brother”-Bewohner Guido hat nichts zu lachen, weil Sharon das Matsch am Ende sogar gewinnt. Deshalb muss Guido zusammen mit Thomas in den Strafbereich umziehen. Doch zuvor dürfen er und Sharon sich unter einer heißen Dusche wieder aufwärmen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.