“Big Brother 2015”: Pikante Details aus Beates Sexleben!
Die Gespräche der weiblichen “Big Brother”-Kandidatinnen drehen sich mal wieder um Sex. Lusy, Natascha, Maria und Beate ziehen sich zurück und erzählen intime Geschichten. Doch sie werden von ihren Mitbewohnern heimlich belauscht. Als sie das erfahren, kommt es zum Eklat.
Das Schlafzimmer im “Big Brother”-Container wird wieder einmal Schauplatz intimer Gepräche. Lusy, Natascha, Maria und Beate machen es sich dort gemütlich. Im Mittelpunkt ihrer Unterhaltung steht einmal mehr Sex und das beste Stück des Mannes. Beate erzählt von einer besonders pikanten Story aus ihrem Sexleben: “Ich habe mal einen kennen gelernt, der hat mich mit Handschellen an die Heizung gefesselt und ist dann gegangen. Für eineinhalb Tage! Ich dachte, ich spinne!” Beates Zuhörerinnen sind erst einmal geschockt von diesem Erlebnis. Doch zu diesem Zeitpunkt wissen sie noch nicht, dass sie belauscht wurden…
Beate ist wütend
Thomas, Sharon, Dennis und Guido haben heimlich zugehört und machen sich lustig über die intimen Details. Als die Mädels das erfahren, ist der Spaß vorbei. Vor allem Beate ist stinksauer. Es sei nur die Sache der Personen im Zimmer, wenn sie sich zurück ziehen und sich unterhalten, findet die 40-Jährige. Keine der vier Mädels hätte sich an die Tür gestellt und gelauscht. “Alle, die sich nicht in dem Zimmer befinden, haben sich zu scheren!” Wird Beate ihren “Big Brother”-Mitbewohnern diese Aktion verzeihen können?