myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Big Brother 2015”: Nippel-Alarm bei Sharon!

Ausgerechnet Stripperin Sharon zeigt im “Big Brother”-Container etwas zu viel Haut. Im hautengen Bikini räkelt sich die 23-Jährige vor dem Spiegel und zeigt plötzlich ihren Nippel. Peinlich ist das der Bewohnerin allerdings eher weniger…

Ob der Nippelblitzer ganz aus Versehen oder doch mit gewisser Absicht passiert ist, darüber kann natürlich nur spekuliert werden. Damit, ihren Körper zu zeigen, scheint Sharon aber im Allgemeinen kein Problem zu haben, so "ProSieben". Kein Wunder, als Stripperin kann sie den natürlich auch sehen lassen. Vor dem Spiegel posiert Sharon jetzt im hautengen Badeanzug vor dem Spiegel und wackelt mit dem Popo was das Zeug hält.

Die Wochenaufgabe

Ganz umsonst macht das aber nicht mal die 23-Jährige, denn mit diese Begutachtung im Spiegel bereit sich Sharon auf die Wochenaufgabe vor. Bei dieser müssen sich die Bewohner im Badezug auf dein Podest stellen und von den anderen Kandidaten anfassen lassen. Die sollen sich dann die Merkmale des jeweiligen Körpers ganz genau einprägen. Mit dem Nippelblitzer hat Sharon da wohl etwas nachgeholfen. Dass der Badeanzug etwas knapp ist, hat die Bewohnerin von “Big Brother 2015” mit dem Nippelalarm dann auch erkannt…

Weitere Beiträge zu den Themen

StripperinBig Brother 2015BB 2015BoulevardeskesSixxBig BrotherNippelblitzerSharonNippelalarm

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite