myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Big Brother 2015”: Muss Sharon den Container verlassen?

Sharon steht bei ihren Mitbewohnern im “Big Brother”-Haus in keinem guten Licht mehr da. Die großen Gefühle gegenüber Kevin hatte sie angeblich nur vorgespielt. Keine gute Ausgangslage für die Entscheidungsshow heute Abend..

Tage lang galten Kevin und Sharon als das Traumpaar im “Big Brother”-Container. Sharon sprach von ganz großen Gefühlen, doch schon kurze Zeit später scheint das alles vergessen zu sein. Kevin sei ihr nämlich eigentlich viel zu jung. Der Läster-König Manuel hat nun in Kevin einen neuen Kollegen im tratschen gefunden. Kevin behauptet, dass Sharon eigentlich gar nichts für ihn ist. Ihm passt es überhaupt nicht, dass Sharon strippt, weil Stripperinnen allgemein ein sehr schlechtes Image haben. Doch das ist auch nicht ganz die feine Art, wenn man so kurz nach dem Ende der Beziehung über die Ex herzieht. Kevin scheint es wohl sehr zu nerven, dass Sharon ihm nicht mehr zur Verfügung steht. Außerdem hatte Kevin ja auch selbst behauptet, mit der Blondine Schluss gemacht zu haben. Sharon behauptet zu diesem Thema aber genau das Gegenteil.

Muss Sharon als Nächstes gehen?

Manuel konnte von Anfang an nichts mit “Shevin” anfangen. Er war sich schon immer sicher gewesen, dass Sharon Kevin nur ausnutzt. Außerdem findet er die blonde Stripperin von allen Bewohnern im “Big Brother”-Container am langweiligsten. Das wird seiner Meinung nach auch der Grund sein, warum sie das Haus bald verlassen muss. Das Gespräch zwischen den beiden Lästerbrüdern blieb aber vor Sharon nicht geheim. Sie wollte daraufhin von Kevin wissen, was los sei und wer schlecht über sie geredet hatte. Doch Kevin zog sich mal wieder ganz schnell aus der Affäre und behauptete, sie nur verteidigt zu haben. Mittlerweile ist Sharon aber bei allen Bewohnern nicht mehr sehr beliebt. Daher kann es gut sein, dass sie als nächste nominiert wird. Nach dem Auszug von Hans-Christian brauchen die Kandidaten schließlich ein neues Opfer.

Das könnte dich auch interessieren:
“Big Brother 2015”: Leidet Sharon unter Kevin?
“Big Brother 2015”: Gibt es keine Frau für Bewohner Atchi?
“Big Brother 2015”: Zusammenbruch bei Sharon!

Weitere Beiträge zu den Themen

KevinBewohnerEntscheidungsshowAngriffBig Brother 2015BB 2015ContainerBoulevardeskesBig BrotherLästernSharonShevin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite