“Big Brother 2015”: Liebesbriefe rühren Sharon und Bianca zu Tränen!
Das Finale bei “Big Brother 2016” rückt immer näher und damit geht auch für die Kandidaten die Zeit im Container zu Ende. Damit die Bewohner sich klar über ihre Gefühle werden, sollen sie einem ihrer Mitbewohner einen Liebesbrief schreiben. Dabei kochen die Emotionen über.
Die Stimmung im “Big Brother”-Container ist angespannt. Wochen lang lebten die Bewohner dicht aufeinander. Es kam zwar immer wieder zu Streitereien, aber trotzdem sind sich die Kandidaten gegenseitig ans Herz gewachsen. Zum Ende ihrer gemeinsamen Zeit werden sie melancholisch und erinnern sich an gemeinsame Momente. In vielen Bewohner herrscht Gefühlschaos, in das der Große Bruder Ordnung bringen will. Er erteilt die Aufgabe, dass alle Finalisten einem Mitbewohner einen Liebesbrief schreiben soll. Daraufhin bringen sie ihre persönlichen Gedanken auf Papier.
Niemand schreibt einen Brief an Christian
Thomas richtet seine Zeilen an Sharon. Er fasst sich zwar kurz, bringt seine Gefühle aber auf den Punkt: “Keine 1.000 Worte würden reichen, um dir zu beschreiben, was du hier drinnen durchgemacht hast. Du bist mein Held.” Mit dieser Bewunderung rührt er die Blondine so sehr, dass ihr die Tränen über das Gesicht laufen. Auch Bianca kann ihre Tränen nicht zurück halten. Christian witmet ihr seine Zeilen und schreibt, dass Bianca eine der wenigen Personen für ihn sei, der er zu 100 Prozent vertraue. Leider geht Christian als einziger “Big Brother”-Bewohner leer aus und bekommt keinen Brief. Bianca schreibt ihren Reim nämlich an Lusy. Doch Christian nimmt die Pleite locker hin. Er ist sich sicher, dass Bianca ihn auch mag.