“Big Brother 2015”: Krise bei Kevin und Sharon!
Seit Tagen können die frischverliebten “Big Brother”-Bewohner Sharon und Kevin die Finger nicht von sich lassen. Doch schon jetzt bahnt sich die erste Krise an. Zwei Faktoren stören Kevin nämlich enorm an Sharon.
Sharon und Kevin sind die Turteltauben im “Big Brother”-Haus. Den ganzen Tag über wird geknutscht, getuschelt und gefummelt. Vor Kurzem hatten die beiden auch zum ersten Mal Sex im Secret Room. Aber jetzt teilt Kevin der Blondine mit, dass ihn zwei Faktoren ganz schön an ihr stören, berichtet auch “Promiflash”. Zum einen seien es die vielen Tattoos. Kevin findet, dass Sharon eindeutig zu viele Körperbemalungen besitzt. Dabei kümmert es ihn auch nicht, dass einige Tattoos noch nicht einmal ganz fertig sind. Wenn es nach ihm geht, dann sollte Sharon endlich mit dem Stechen aufhören.
Ist Sharon keine gute Mutter?
Das zweite Problem an Sharon ist ihr Beruf als Stripperin. Für Kevin passt es einfach nicht zusammen, dass Sharon eine kleine Tochter hat und trotzdem in Strippshows auftritt. Anscheinend zweifelt Kevin daran, ob Sharon wirklich eine gute Mutter ist. “Wenn du ein Kind kriegst, musst du doch zu Hause sein”, findet der Dortmunder. Doch Sharon lässt sich die Vorwürfe nicht gefallen. Kevin hätte eine ganz falsche Vorstellung von ihr. Doch die Versöhnung lässt zum Glück nicht lange auf sich warten. Im Bett wird so lange gekuschelt, bis die “Big Brother”-Verliebten endlich eingeschlafen sind.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.