"Big Brother 2015": Kevin will zurück zu Sharon!
Im “Big Brother”-Container galten Sharon und Kevin lange Zeit als das Traumpaar. Doch als Kevin die TV-WG verließ, wurde die Romanze jäh beendet. Auch wenn Streitereien bei den beiden zum Alltag gehörten, will Kevin jetzt angeblich unbedingt wieder zurück zu Sharon. Wird es ein Liebes-Comeback geben?
In der gemeinsamen Zeit bei “Big Brother” glich Sharons und Kevins Beziehung einer Achterbahnfahrt. Mal konnten die beiden ihre Finger nicht von einander lassen, im nächsten Moment wurde gezofft. Besonders nachdem die beiden Sex hatten, suchte man Harmonie vergeblich. Böse Zungen behaupten sogar, dass Sharon letztendlich Schuld an Kevins Auszug ist. Doch in einem Interview verrät Kevin jetzt, dass er überhaupt nicht böse ist auf Sharon. Vielmehr will er die Blondine unbedingt wieder sehen. Wenn sie sich außerhalb des Containers treffen werden, wird alles ganz anders sein, vermutet Kevin.
Auch Sharon will Kevin wieder sehen
Kevin will Sharon dann wieder in den Arm nehmen und mit ihr über alles quatschen. Er hat die Stripperin gern und seiner Meinung nach hatte sie sich ihm gegenüber auch immer fair verhalten. Auch Sharon will den Automobilkaufmann wieder sehen. Das erklärte sie schon kurz nach seinem Auszug. Seit Sharon ohne Kevin im “Big Brother”-Haus lebt, läuft es für sie nicht mehr so gut. Momentan steht sie wieder unter Beschuss ihrer Mitbewohner. Als einzige Kandidatin hat sie sich selber ihre einzige Stimme für einen Platz im Finale gegeben. Dieses egoistisches Verhalten ist ein kleiner Skandal für ihre Mitbewohner. Gebracht hat Sharon diese Aktion jedoch nichts. Letztendlich wurde Lusy von den Zuschauern ins Finale gewählt.
Das könnte dich auch interessieren:
“Big Brother 2015”: Was sagt Kevin über den Sex mit Sharon?
“Big Brother 2015”: Lusy ist am Boden zerstört!
Überraschung: Darum verließ Manuel das “Big Brother”-Haus wirklich!
“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Christian und Natascha?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.