myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Big Brother 2015: Hat Guido Gefühle für Lusy?

Jeden Tag um 22.10 Uhr wird Big Brother auf Sixx ausgestrahlt. Dieses Mal dreht es sich fast nur um Guido und Lusy, denn wie es aussieht schweben da paar Liebeswolken über Guido, doch Lusy hat eindeutig keine Interesse.

Guido hat schon seit längerer Zeit ein Auge auf Lusy geworfen. Er weiß aber auch, dass sie keine Interesse hat, nur zugegeben hat sie es noch nicht. Lusy kann sich mit Guido nichts vorstellen und ist nur mit der freundschaftlichen Ebene einverstanden. Für sie ist es auch eher peinlich und unangenehm, dass auf ihr gerade die Aufmerksamkeit in der “Big Brother”-Show liegt. Ihr gefällt es nicht, dass Guido seine Gefühle so öffentlich macht, während sie kein Interesse hat.

Guido spricht mit Natascha

In einem ehrlichen Gespräch mit Natascha offenbart Guido ihr seine Gefühle, die er für Lusy empfindet, wie “bbfun” berichtet. Er behauptet, dass unter den 12 verbliebenen Leuten sicher der ein oder andere sympathisch wirkt. Außerdem hat er es sich ja nicht ausgesucht, für wen sein Herz schlägt, plötzlich waren seine Gefühle für Lusy einfach so stark. Auch wenn Guido schon vorab weiß, dass seine Angebetete nicht das Gleiche für ihn empfindet, ist es doch ratsam, endlich mit ihr offen zu reden.

Weitere Beiträge zu den Themen

GefühleTeilnehmerKandidatenBig Brother 2015BB 2015SympathieContainerBoulevardeskesBig BrotherGuidoLusy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite