“Big Brother 2015”: Guido gesteht Lusy seine Gefühle!
Auch dieses Mal wurde “Big Brother”-Kandidat Guido nicht nominiert und darf um den Gewinn von 100000 Euro kämpfen. Dass er weiterhin im Container wohnen darf, hat aber auch einen weiteren Vorteil: die Nähe zu Mitbewohnerin Lusy!
Guido darf weiterhin im “Big Brother”-Haus wohnen. Das bedeutet, er hat auch noch länger Zeit, um für Lusy zu kämpfen. Auf die Wienerin hat Guido nämlich schon seit längerem ein Auge geworfen, schreibt “rp-online”. Mittlerweile wird sogar schon von “Lusido” gesprochen. Die beiden gelten als das neue Traumpaar im BB-Container. Guido findet, man kann mit Lusy gute Gespräche führen. Er könnte es sich angeblich sogar vorstellen, mit ihr zusammen zu leben. Von einer Mitbewohnerin wird Guido gefragt, ob eine der Kandidatinnen im “Big Brother”-Haus seinen Vorstellungen einer Traumfrau entspricht. Als Antwort nennt er daraufhin Lusy.
Lusy ziert sich
Doch Lusy hält sich bisher noch zurück. Sie fühle sich sogar schon bedroht, weil alle versuchen, sie mit Guido zu verkuppeln. Sie mag den 39-Jährigen zwar, aber eine Beziehung könnte sie sich nicht mit ihm vorstellen. Bei Ex-”Big Brother”-Mitbewohnerin Ása hätte Guido da sicherlich bessere Chancen gehabt. Die Isländerin war schon von Anfang an begeistert von Guido gewesen. Ständig hatte sie sich darum bemüht, in seiner Nähe zu sein. Doch letzten Dienstag musste Ása die Show verlassen, Guido ist aber immer noch dabei. Aber wie lange Lusy dem attraktiven Guido noch widerstehen kann, werden wir sehen.