“Big Brother 2015”: Bianca erklärt Sharon den Krieg!
Sharons egoistisches Verhalten kommt bei den anderen “Big Brother”-Kandidaten gar nicht gut an. Von allen Bewohnern hat sie sich als einzige gegen die Video-Botschaft für Bianca entschieden. Dafür erntet sie nun den Zorn ihrer Mitstreiter.
Bisher lief es für Sharon eigentlich ganz gut im “Big Brother”-Container. Mit Kevin trieb sie den ganzen Tag über ihre Liebesspielchen und auch mit den anderen Bewohnern hatte sie zumindest keinen Streit. Doch mit dieser Harmonie scheint jetzt plötzlich Schluss zu sein. Als einzige hat Sharon sich gegen eine Video-Botschaft für Bianca entschieden. Dafür bekommt die blonde Stripperin zwar ihre Kosmetikprodukte zurück, verärgert aber auch ihre Mitbewohner. Denen geht Sharons Ego-Tour ganz schön auf die Nerven.
Nächster Streit mit Kevin?
Vor allem Bianca hat die Nase voll von Sharon und erklärt ihr jetzt den Krieg. “Als nächstes haue ich die raus. Das Spiel fängt jetzt für mich an”, sagt die 36-Jährige. Doch Bianca ist nicht die einzige, mit der ein Streit bald eskalieren könnte. Plötzlich gibt die Blondine zu, gar keine Gefühle mehr für Kevin zu haben. Obwohl die beiden Wochen lang wie zwei Frischverliebte herum turtelten, hat sie jetzt genug von Kevin. Thomas rät ihr, lieber gleich Klartext zu reden. Sonst könnte ihr Verhalten nämlich noch weitere Konflikte im “Big Brother”-Haus mit sich ziehen.