myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Big Brother 2015”: Ärzte sorgen sich um Hans-Christians Herz!

Bei dem ehemaligen “Big Brother”-Kandidaten Hans-Christian aus Wien sieht es nicht gut aus. Ärzte diagnostizierten ein akutes Schlaganfall-Risiko. Seine Blutwerte sind sehr schlecht. Erste Fans sorgen sich schon.

Erst vor einiger Zeit erlitt Hans-Christian einen Herzstillstand. Doch der ehemalige “Big Brother”-Kandidat ist ein Kämpfer. Schon kurze Zeit später arbeitet er wieder. Doch auch jetzt soll er richtig schlechte Blutwerte haben. Die Ärzte stellten ihm eine düstere Diagnose: Bei Hans-Christian besteht ein akutes Schlaganfall-Risiko. Dabei ist der Wiener erst 36 Jahre alt. In diesem Alter treten Infarkte oder ein Herzstillstand eher selten auf.

Tabletten gegen Schlaganfall und Herzinfarkt

Aber Hans-Christians Blutbild sieht angeblich nicht gut aus. Er muss jetzt Tabletten gegen einen möglichen Schlaganfall und zur Vorbeugung gegen einen Herzinfarkt nehmen. Seine Situation sei sehr ernst, wie “Blastingnews” schreibt. Viele seiner Fans sind schon in Sorge. Doch Hans-Christian will kämpfen und hofft, dass die Medikamente helfen. Bei dem zweifachen Vater dreht sich alles um seine Kinder und er wird sicherlich alles dafür geben, wieder gesund zu werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

krankKandidatÄrzteHans ChristianBig Brother 2015BB 2015BoulevardeskesBig Brother

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite