Beyoncé: Kein Interesse an Robert Pattinson
Robert Pattinson ist bekanntlich nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Der “Twilight”-Star steuerte auch etwas zum Soundtrack der erfolgreichen Filme bei. Nach der Trennung von Kristen Stewart kamen Gerüchte auf, dass er sich jetzt nun mehr um seine musikalische Karriere kümmern wolle. Wollte Robert Pattinson deswegen Beyoncé treffen?
Robert Pattinson könnte in Zukunft weiter als Musiker von sich reden machen, wenn er sich auf diese Karriere konzentriert. Im Moment stehen bei ihm aber noch einige Filmprojekte an, außerdem ist er ja das neue Gesicht von Dior Homme. Deswegen scheint sich Robs musikalisches Interesse im Moment darauf zu beschränken, dass er andere Musiker anschaut. Denn er ist angeblich ein eifriger Konzertbesucher! Deswegen besuchte er mit vier Freunden ein Konzert von Beyoncé. Die zeigte allerings gar kein Interesse an Robert Pattinson!
Kein Meet & Greet für R-Patz!
Robert Pattinson soll mit vier Freunden bei einem Konzert von Beyoncé gewesen sein. Die fünf wollten dann auch noch das Meet & Greet besuchen. Das durften sie aber nicht! Denn sie hatten nicht den entsprechenden Ausweis gekauft und wurden deswegen nicht zugelassen. Doch laut Hollywoodlife.com ließen sich Rob und seine Freunde nicht so schnell abwimmeln, versuchten sogar, sich zum Meet & Greet herein zu schleichen. Doch auch nach zehn Minuten Wartezeit ließ ihn die Security nicht hinein. Hat Beyoncé etwas gegen R-Patz? Der machte jedenfalls gute Miene zu bösem Spiel. Angeblich soll Robert Pattinson backstage geduldig Fotos mit eigenen Fans gemacht haben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.