Betrügt Kylie Jenner Tyga nach dem Liebescomeback?
Seit dem Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga scheint der KUWTK-Star doch etwas zu verheimlichen - Betrügt sie Tyga mit PartyNextDoor? Während der Trennung hatte sie eine innige Beziehung zu dem Rapper und scheint tiefere Gefühle für ihn zu hegen.
Kylie Jenner und Tyga führen eine On/Off-Beziehung. Als sie sich das letzte Mal trennten, führte Kyle eine Beziehung mit dem Rapper PartyNextDoor. Seit sie mit Tyga ein erneutes Liebescomeback feiert, scheint der KUWTK-Star doch noch nicht ganz über den Rapper hinweg zu sein. “Kylie ist noch nicht über PND hinweg. Sie ruft ihn an und sagt ihm, dass sie ihn vermisst. Sie sagt, dass sie oft an ihn denken muss und dass sie es vermisst ihn zu küssen. Kylie erklärte PND, dass sie es sehr bedauert, wie die Sache mit ihnen geendet hat und dass Tyga einen großen Teil ihres Herzens besitzt. Sie haben an die zehn Minuten telefoniert”, erzählte eine Quelle der HollywoodLife. Betrügt Kylie Tyga etwa mit PartyNextDoor? Es sieht ganz so aus, als wäre die 18-Jährige sehr verwirrt, was ihre Gefühlswelt angeht.
Kylie lügt Tyga an
Seit der Trennung von Kylie und Tyga verbracht die 18-Jährige sehr viel Zeit mit PartyNextDoor. Sie war sogar der Star in seinem Musikvideo “Come And See Me”. Zwischen den Beiden schien es wirklich ernst zu werden. Doch Tyga kämpfte mit allen Mitteln um den KUWTK-Star. Da sie schon so viel in die Beziehung mit Tyga investiert hatte, gab es dann natürlich auch ein Liebescomeback. Doch Kylie sagte, dass sie nur mit PND ausgegangen ist, um ihn eifersüchtig zu machen und dass sie sich nur geküsst hätten. Es sieht ganz so aus, als wäre da mehr gewesen, als nur Händchen halten und Kuscheln bei Kylie und PND. Zumindest wenn man der Quelle Glauben schenken darf. Allerdings wäre PND eine bessere Wahl für Kylie Jenner, da er sie immer wie eine Prinzessin behandelt hat und nicht betrügen würde, so wie es Tyga ab und an getan hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.