"Berlin – Tag und Nacht": Zieht Joe zurück in die WG?
Für die Liebe hat sich Joe in der Sendung „Berlin – Tag und Nacht“ von der berühmten WG verabschiedet. Damit hat er auch Abschied von seinen Freunden und einem lotterhaften Party-Leben genommen. Doch irgendwie passt Joe nicht in sein neues Umfeld. Schmeißt er etwa alles hin und zieht zurück in die WG?
Manchmal muss man Opfer bringen. Das hat auch Joe kürzlich eingesehen. Für seine große Liebe in der Scripted-Reality-Show „Berlin – Tag und Nacht“ hat er alles hinter sich gelassen, um mit Peggy ein neues Leben zu beginnen. Fernab der WG wollen die beiden nun in eine gemeinsame Zukunft starten und ein eigenes Leben beginnen. Oder war dieser wichtige Schritt vielleicht ein Fehler? Denn langsam kommen Zweifel in Joe auf.
Streit mit den Nachbarn
Denn wirklich wohl fühlt sich der muskelbepackte Berliner in seiner neuen Umgebung nicht. Und als wäre die Veränderung und die Trennung von seinen Freunden nicht schlimm genug, hat er auch noch Ärger mit seiner Schwiegermutter, die einfach auftaucht und später mit den Nachbarn. Denn mit Dörte und Michael schwimmt Joe definitiv nicht auf einer Wellenlänge. Peggy versucht, etwas Harmonie in das neue Leben zu bringen – ohne Erfolg. Eine Versöhnung bei einer Grillparty scheitert. Schmeißt Joe jetzt womöglich alles hin und zieht zurück in die WG? Das seht ihr in den nächsten Folgen von „Berlin – Tag und Nacht“ auf RTL2.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.