myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird sich Peggy an Joe rächen?

Harte Zeiten bei BTN: Peggy kann noch immer nicht fassen, dass Joe die Ehe mit ihr einfach beendet hat. Die Blondine will sich rächen: Sie bricht in die Werkstatt ein und verwüstet alles. Doch am Ende könnte sie ihren Noch-Ehemann womöglich um seine Existenz bringen!

Eine verletzte Ehefrau wird zur Furie: Peggy kann es noch immer nicht fassen, dass Joe sie einfach so abserviert hat. Die beiden galten einst als Traumpaar bei “Berlin - Tag Und Nacht”, doch die Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein. Vor wenigen Tagen hat Joe seiner Frau kurz vor ihrer Reise nach Paris am Bahnsteig den Laufpass gegeben. Peggy ist sich sicher, dass joe sie mit Alessia betrogen hat, und sinnt nun auf Rache!

Feuer in der Werkstatt?

Und wie könnte sie Joe wohl härter treffen, als wenn sie seine Werkstatt verwüstet? Das zumindets scheint in der Vorschau Peggys Plan zu sein. Doch irgendetwas scheint schief zu laufen: Als Peggy aus dem Büro der Werkstatt den Hof betritt, schlägt ihr jede Menge Quals entgegen! Sollte die “Berlin - Tag und Nacht”-Blondine etwa Joes Werkstatt abgefackelt haben? Und hat sie damit die Zukunft von Joe zerstört? Das alle sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2!

Weitere Beiträge zu den Themen

RacheBerlin Tag und NachtWerkstattPeggyFeuerBoulevardeskesRTL2Joe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite