myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Paula von Millas Brief erfahren?

BTN hat es heute wieder in sich: Basti hat etwas vor Paula zu verheimlichen, doch die macht es ihm nicht leicht. Und Melissa freut sich auf ihren neuen Job, doch es läuft nicht so wie erhofft…

Auf “Berlin - Tag und Nacht” können wir heute wieder gespannt sein: Milla hat Basti einen Brief geschrieben, in dem sie ihre Gefühle ihmgegenüber offenbart - und ausgerechnet Bastis Freundin Paula steckt den Liebesbrief ein! Der gerät daraufhin in Panik - Paula darf den Brief auf keinen Fall lesen! Doch Bastis verzweifelte Bemühungen, Paula daran zu hindern, lenken deren Aufmerksamkeit erst recht auf das Stück Papier. Was wird wohl passieren, wenn sie von Millas Gefühlen zu Basti erfährt?

Wird Melissa unterschätzt?

Bei Melissa in der WG von Jessica ist Vorfreude angesagt: Sie hat einen Job als Trainerin einer Mädchen-Fußballmannschafft angenommen und kann ihr Glück kaum fassen. Doch ihr Enthusiasmus wird jäh getrübt: Die Spielerinnen trauen Melissa den Job asl neuer Coach nicht zu! Ob Melissa sich als Fußballtrainerin beweisen kann und ob Paula tatsächlich Millas Liebesbrief liest, erfahren wir heute Abend um 19.00 Uhr auf RTL II bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaulaFußballBerlin Tag und NachtLiebesbriefBriefBastiLiebeBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite