myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Paula Bastis Antrag ablehnen?

Gibt es bald wieder eine Hochzeit bei BTN? Vor wenigen Tagen hat Basti Peggy verraten, dass er Paula einen Antrag machen will. Als die Blondine jedoch Theo von Bastis Plänen erzählt und der seiner Schwester steckt, was ihr Freund plant, wirkt die Frisörin gar nicht mal so begeistert…

Auch, wenn die Ehe von Peggy und Joe gescheitert ist: Wir alle erinnern uns noch an die Traumhochzeit der beiden. Und möglicherweise steht bald wieder eine solche bei “Berlin - Tag und Nacht” an: Basti plant, Paula einen Antrag zu machen! Das hat er Peggy erzählt, damit sie ihm helfen kann, den perfekten Antrag vorzubereiten. Doch die Blondine kann nicht dichthalten und erzählt Paulas Bruder Theo von dem Geheimnis. Der ist absolut kein Fan von Basti und erzählt alles seine Schwester.

Theo ist nicht begeistert

In der Vorschau war zu sehen, dass Paula erst einmal gar nicht glauben kann, was Theo ihr da erzählt. Schon in der Vergangenheit hatte Basti sie mit solchen Aktionen überrumpelt und überfordert - manchmal meint es das “Berlin - Tag und Nacht”-Urgestein eben einfach zu gut. Theo ist dagegen, dass seine Schwester ja sagt, doch wie wird sich Paula entscheiden? Gibt sie Basti einen Korb und lehnt den Antrag ab? Und war es das dann für das Paar? Das werden wir ihn den nächsten Tagen erfahren…

Weitere Beiträge zu den Themen

PaulaBerlin Tag und NachttheoHeiratsantragBastiablehnenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite