myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Mandy Stella klauen?

Heute Abend wird es dramatisch bei BTN: Mandy will ihr Baby zurück, und nimmt Stella in einem unbeobachteten Moment einfach mit. Außerdem soll Caro Daniel zu einem Tattooshooting begleiten, und Jessica tritt ihre neue Stelle im Nagelstudio an…

Heute ist mal wieder viel los in Deutschlands Hauptstadt: Gestern stand bei “Berlin - Tag und Nacht” auf einmal Mandy vor Joes WG, die heulend ihr Baby zurückforderte. Eigentlich wollte die junge Mutter mit ihrem Freund nach Darmstadt gehen und die kleine Stella in Obhut ihrer Pflegeeltern lassen, doch nun hat sie sich umentscheiden. Heute treffen sich Joe und Peggy der Vorschau nach zu urteilen nocheinmal mit Mandy, und die nutzt die Gunst der Stunde, um das Baby zu klauen!

Jessica hasst den neuen Job

Auch bei Caro läuft es nicht rosig: Seit Marcel sie im Stich gelassen hat, hat sie keinen Job mehr. Daniel will sie nicht mehr im Tattoostudio arbeiten lassen, und Milla hat eine Idee: Caro soll Daniel auf ein Tattoo-Modelshooting begleiten! Auch Jessica ist seit dem Brand im Heizhaus arbeitslos. Bruder Marcel hat ihr einen Job im Nagelstudio besorgt, doch Jessi merkt schnell, dass es ihr dort so gar nicht gefällt… Das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

JobJessicaklauenBerlin Tag und NachtCaroPeggyBabyBoulevardeskesRTL2Joe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite