"Berlin - Tag und Nacht": Wird Jessicas Drogenabhängigkeit zum Problem?
Bei „Berlin - Tag und Nacht“ weiß Jessica nicht mehr weiter. Sie möchte eigentlich nichts mehr mit Chris zu tun haben, doch er offenbart ihr seine Gefühle. Freundin Kat schlägt Jessica vor sich mit Drogen zu trösten. Verfällt sie nun womöglich der Drogenfalle und gefährdet damit ihr Leben?
Aus Ratlosigkeit wendet sich Jessica an Kati, die meint, dass Drogen ihr helfen können. Peggy kann sich nicht wirklich auf ihre Hochzeit freuen, denn das dafür vorgesehene Kleid befindet sich in keinem guten Zustand. Auch Paula kann das mit ihren Ideen nicht ändern. Stattdessen verschlimmert sie alles noch, weswegen es zwischen ihr und Peggy zu einem Streit kommt.
Werden sich Krätze und Emmi versöhnen?
Chris bekommt von Kati als Schlafplatz ein Zimmer in Piets WG angeboten, davon ist Jessica allerdings ganz und gar nicht begeistert. Später ändert sich ihre Meinung aber, sodass Chris von Basti die Erlaubnis bekommt vorübergehend auf der Dachterrasse zu schlafen. Emmi versucht mit Krätze zu reden, doch der ist nicht an einer Versöhnung mit ihr interessiert. Dann erleidet Emmi eine allergische Reaktion auf einen Wespenstich und es zeigt sich, wie sehr sich Krätze um sie sorgt. Werden sich die beiden nun also vertragen? Oder verfällt Jessica den Drogen vollständig und bringt damit ihr Leben in Gefahr? Denn in der neusten Folge gerät Jessi an einen neuen Dealer, der ihr keine saubere Ware verkauft. Das Kokain, das sie von ihm erwirbt, wurde gestreckt. Die Antwort darauf gibt es ab 19 Uhr auf RTL, wenn eine neue Folge „Berlin - Tag und Nacht“ läuft. Weitere Infos zu den kommenden Episoden gibt es hier.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.