myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Wie geht es mit Marcel und Meike weiter?

Heute Abend ist es endlich soweit: Meike kehrt zu BTN zurück! Doch für viele stellt sich die Frage: Steigt die Blondine dauerhaft wieder ein, oder verlässt sie Berlin direkt wieder - und nimmt Marcel mit?

Peggy au “Berlin - Tag und nacht” kann es nicht lassen: Sie will Marcel einen Gefallen tun und lädt Meike zur großen WG-Party ein. Sie erzählt ihrer Freundin, dass Marcel wieder abgereist sein - doch das ist eine Lüge. Als Meike eintrifft, kann Marcel sein Glück kaum fassen: Er ist hocherfreut, dass seine große Liebe wieder in der Stadt ist. Doch die Freude bei Meike aus hält sich in Grenzen: Sie will am liebsten wieder weg.

Abschied für immer?

Und genau hier stellt sich die Frage: Wie wird es mit Meike und Marcel weitergehen? Heute Abend startet auf RTL2 ihre Soap “Meike & Marcel - weil ich die liebe”. Die beiden können schlecht parallel auch bei “Berlin - Tag und Nacht” ihre Geschichte weiterspielen, daher ist es leider nicht unwahrscheinlich, dass Meike direkt ihre Sachen packt und wieder aus der WG verschwindet - und Marcel ihr folgt, um im Spin-Off zur Primetime auf Ibiza nach ihr zu suchen. Wie das ganze tatsächlich ausgeht, sehen wir heute Abend bei BTN...

Weitere Beiträge zu den Themen

MeikeMeike & MarcelBerlin Tag und NachtSpin-OffNewsMarcelIbizaAussteigenLiebeBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite