“Berlin - Tag und Nacht”: Wie geht es für Hanna weiter? (SPOILER)

In der gestrigen Folge von „Berlin – Tag und Nacht“ ging es unter anderem um Joes Tochter Hanna. Die folge wirft bei Fans der Kult-Sendung die Frage auf wie es mit ihr nun weitergehen wird, denn seit Episode 839 steht sie nun ohne Job da!

Hanna ist ihren Job in der Schnitte los! Das war das Fazit nach der „Berlin – Tag und Nacht“ gestern Abend. Die von Laura Maack gespielte Paula konnte sie nicht mehr halten, woraus die Kündigung resultierte. Die nun Arbeitslose rastete daraufhin aus, was Peggy jedoch gar nicht gefiel und so machte ihre Stiefmutter schnell klar dass ihre Zukunft in ihren eigenen Händen liegt. War das der Anstoß zu einem neuen Lebensabschnitt?

Wie wird es weitergehen? (SPOILER)

Es ist bereits bekannt wie es nun für Hanna weitergehen wird. Sie wird schon in der kommenden Woche ihren ersten Arbeitstag in Moritz’ Bürogemeinschaft haben und ist deshalb sehr nervös. Wieder mal ist ihr bester Freund Krätze nicht so begeistert von ihrer Idee dort zu arbeiten, da er der Ansicht ist dass sie dort nichts zu suchen hat. Nur wenig später nachdem die Beiden aneinandergeraten taucht der kahlköpfige Berliner mit Jan auf um sie von seiner Meinung zu überzeugen. Doch Hanna will die Zwei nur schleunigst loswerden und stolpert dabei über ein Serverkabel! Auch dieser Zukunftsausblick wirft Fragen auf, ob Hanna eine Zeit lang auf Krücken gehen muss oder ein längerer Krankenhausbesuch bevorsteht, das wird man schon bald erfahren.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.