“Berlin - Tag und Nacht”: Wer ist eigentlich Theo?

Schon seit einigen Tagen macht Theo BTN unsicher: Er ist der Bruder von Paula, kommt aus Hamburg und sorgt in der Hauptstadt für jede Menge Ärger. Und es sieht so aus, als würde uns der Hamburger, der von Ranndy Frahm verkörpert wird, noch länger erhalten bleiben…

Er kam völlig überraschend, und es sieht so aus, als würde er auch noch einige Zeit in Berlin verweilen: Paulas Bruder Theo ist das neue Gesicht bei “Berlin - Tag und Nacht”. Schon in den ersten Tagen hat der Hamburger für jede Menge Ärger gesorgt: Er hat sich mit Basti angelegt und ihm deutlich zu verstehen gegeben, das er nicht viel von ihm hält. Mittlerweile haben sich die beiden Männer arrangiert, und das ist auch gut so: Ranndy Frahm wird uns wohl noch einige Zeit bei BTN erhalten bleiben.

Bleibt Ranndy Frahm länger?

Darauf zumindest lässt ein Bild schließen, das Paula-Darstellerin Laura Maack auf Facebook gepostet hat: Sie macht gemeinsam mit Ranndy Frahm Mittagspause. Bei BTN bringt er als Theo so einiges durcheinander: Er scheint irgendwie auf Jessica zu stehen, die von seiner rebellischen Art begeistert ist. Trotzdem ist er kein guter Umgang für die frühere Drogensüchtige. Auch auf Peggy hat er bei “Berlin - Tag und Nacht” irgendwie ein Auge geworfen - oder anders herum? - und das kommt ihm heute Abend teuer zu stehen: Joe ist überhaupt kein Fan von Theo…

Das könnte auch interessant sein:
Nach Berlin – Tag und Nacht: Kommt bald ein Ableger aus Hamburg?
Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll ist in München unterwegs!
Was verdienen die Darsteller von “Berlin – Tag und Nacht”?
Berlin - Tag und Nacht: Sexy Bikini-Foto von Miri/ Josephine Welsch!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.