myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Was läuft zwischen Leon/ Sandy Fähse und “Bachelor”-Kandidatin Denise?

Bei “Der Bachelor” musste Denise letzte Woche ihre Koffer packen, doch bei anderen Männern scheint die brünette Schönheit durchaus anzukommen: BTN-Star Sandy Fähse alias Leon hat jetzt ein Foto mit der Berlinerin gepostet. Was läuft da?

Sie war sichtlich getroffen: Denise hatte es bei “Der Bachelor” unter die Top 4 geschafft, doch in der letzten Woche hatte Leonard Freier keine Rose mehr für die hübsche Berlinerin übrig. Doch nichtsdestotrotz kann sich die tätowierte Brünette nicht über zu wenig Zuspruch aus der Männerwelt beschweren: “Berlin - Tag und Nacht”-Star Sandy Fähse, der in der Serie den Leon verkörpert, hat jetzt ein Foto mit der ehemaligen “Bachelor”-Kandidatin gepostet.

Herzensgut

Doch was läuft da zwischen den beiden? Eines steht fest: Sandy Fähse ist sicherlich nicht der neue Ersatz von Leonard Freier, denn der Leon-Darsteller ist glücklich an Franziska Balzer vergeben. Unter dem gemeinsamen Foto schwärmt er dennoch von der “Bachelor”-Kandidatin: “Leider hab ich auch keine Rose für sie, aber schaut mal bei ihr vorbei. Eine herzensgute Frau.” Man darf gespannt sein, wie es für Denise nach dem Liebesaus mit Leonard Freier wohl weitergeht!


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

Sandy FähseDeniseBerlin Tag und NachtLeónBoulevardeskesBachelor

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite