“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat Kenny mit Schmidti gemacht? Wird er sterben?
Großes Drama gestern bei BTN: Kenny kommt zurück aufs Hausboot - scheinbar in friedlicher Absicht. Doch am Ende der Sendung sieht man, wie Schmidti zusammenbricht und Kenny sich über ihn beugt - was hat Kenny getan?
Mittlerweile wissen wir, dass man Kenny aus “Berlin - Tag und Nacht” nicht über den Weg trauen kann: Erst mischt er Hanna K.O-Tropfen ins Getränk - auch wenn er das weiterhin abstreitet - dann sorgt er dafür, dass Krätze sich mit einer Glasscherbe den Fuß aufschneidet. Nachdem Krätze und Schmidti sich wieder vertragen hatten, schien Kenny in Vergessenheit zu geraten - bis gestern Abend. Da steht er auf einmal wieder auf dem Hausboot, entschuldigt sich und will sich vor seinem Abflug nach Portugal wieder mit den anderen gutstellen - zumindest behauptet er das.
Kenny vergiftet Schmidti!
Krätze traut Kenny ohnehin keinen Meter über den Weg - er bleibt skeptisch. Hanna geht es genauso. Doch Schmidti kann nicht vergessen, dass Kenny ihm das Leben gerettet hat - er vertraut ihm. Als Krätze in der Tasche von Kenny sein Abflugticket nach Portugal entdeckt, beschließt er, sich Schmidti zuliebe für den letzten Abend mit Kenny gutzustellen. Ein folgenschwerer Fehler: Die drei Jungs trinken gemeinsam ein paar Bierchen, Krätze verschwindet aufs Klo - und Schmidti bricht auf einmal zusammen. Er sackt vom Stuhl auf den Boden, das Bier noch in der Hand. Kenny beugt sich über ihn, fragt ironisch, ob es ihm nicht gut geht - augenscheinlich hat er Schmidti etwas ins Getränk getan! Wurde Schmidti vergiftet? Wenn ja - wird er es überleben? Und wie sieht es mit Krätze aus? Das werden wir wohl heute Abend bei “Berlin - Tag und Nacht” erfahren...